Unsere Hotels in Bad Boll & Ostfildern

Regionalität und Umweltschutz

Wir sind "Schmeck-den-Süden" Gastronomen.

Qualität steht bei uns an erster Stelle, deshalb entscheiden wir uns bewußt für die Vielfalt der regionaltypischen Spezialitäten. 90% der verwendeten Lebensmittel und Getränke stammen nachweislich aus Baden Württemberg, denn Produkte aus Baden Württemberg sind nachhaltig gut!

Am 25. Juni 2009 wurde uns durch den Vorsitzenden des DEHOGA Baden Württemberg die Urkunde der "Drei Löwen" verliehen.

Wir freuen uns, dass unser Bestreben nach Regionalität und authentischen Produkten ausgezeichnet wurde!

 

Unser Umweltversprechen für mehr Umweltschutz

Umweltschutz benötigt gute Ideen und alle MitarbeiterInnen - er nutzt uns selbst, unserem Unternehmen und nicht zuletzt unserer Umwelt! Insbesondere durch Einsparen von Ressourcen werden diese langfristig nutzbar und die Belastung der Umwelt geringer.

Durch unser tägliches Verhalten übernehmen wir unseren Teil der Verantwortung für die Bewahrung einer lebenswerten und intakten Umwelt!
 

Schmeck den Süden

Geniessen Sie regionale Frische in unserem Restaurant

Lieblingslokal Baden-Württemberg

Ausgezeichnet durch die Jury von SWR 1 und SlowFood Deutschland e.V.