Unsere Hotels in Bad Boll & Ostfildern

Lieblingslokal Baden-Württemberg

Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen.

Wir sind ein Lieblingslokal in Baden-Württemberg.

"Baden-Württemberg hat in Sachen Esskultur die Nase vorn. Nirgendwo sonst in Deutschland ist die Dichte an guten Restaurants so hoch wie hier, und so vielfältig die Landschaft, so abwechslungsreich ist auch die regionale Küche... Das Buch empfiehlt Ihnen Restaurants, in denen guter Geschmack und guter Service noch selbstverständlich sind: eben all das, was echte LieblingsLokale ausmacht".
Zitat: Hampp Verlag)

Sowohl unser Stammhaus, das Hotel Restaurant Lamm in Scharnhausen als auch unser zweites Haus, das Badhotel Restaurant Stauferland in Bad Boll wurde durch eine anonym testende Jury aus SWR 1 und SlowFood Deutschland e.V. zum Lieblingslokal gewählt.

Bei der Auszeichnung standen im Vordergrund die Schwerpunkte einer regionalen Speisekarte, die Zubereitung und die Freundlichkeit des Services'.